Bewerbung

Werde ein Teil der FLG

Der Job für alle, die gerne hin und wieder auf den virtuellen Straßen unterwegs sind. Als Fahrer:in nutzt du beim Spielen den FLG Auftrags-Tracker, damit die Touren, die du in ETS2 oder ATS fährst, ordentlich erkannt werden.
Wenn du möchtest, kannst du zusätzlich bei SpedV, TrucksBook oder Trucky beitreten. Das sind verschiedene Speditionsprogramme mit ein paar Extra-Funktionen. Wir helfen dir selbstverständlich beim Einstieg.

Haben wir dein Interesse geweckt? Möchtest du Teil einer erfolgreichen Spedition und eines tollen Teams werden?
Du kannst jetzt sofort mit deiner Bewerbung starten!

Wie läuft das ab?

Bewirb dich ganz einfach über unsere TruckersMP VTC oder über unseren Fahrer-Hub.

Bei unserer TruckersMP VTC bewerben:

  1. Gehe auf https://truckersmp.com/
  2. Melde dich mit deinem TMP-Account an
  3. Schicke dort auf der FLG-Seite eine Bewerbung an uns

Bei unserem Fahrer-Hub bewerben:

  1. Gehe auf https://hub.foxlog-group.de/
  2. Registriere dich mit Discord (wenn vorhanden) oder Steam
  3. Öffne “Applications” und wähle oben rechts “Fahrer” aus
  4. Schicke eine Bewerbung an uns

Irgendetwas klappt nicht? Wir sind auch jederzeit per E-Mail erreichbar: personalleitung@foxlog-group.de

Wie geht es weiter?

Wenn du uns eine Bewerbung geschickt hast, schauen wir sie uns an und antworten dir meist innerhalb weniger Tage. Unsere Nachrichten findest du in deiner TruckersMP-Bewerbung als Kommentare. Also schaue dort bitte regelmäßig vorbei, um alle wichtigen Infos schnell zu erhalten.

Tipp: Während du wartest, kannst du im Fahrer-Hub schonmal in den Einstellungen deinen Steam-Account verbinden. Das erleichtert später die Aufnahme.

Wir laden dich ein, gerne auch unserem Discord– und/oder TeamSpeak-Server beizutreten, wenn du möchtest. Das ist natürlich freiwillig. So bekommst du mehr von der FLG mit und kannst dich z.B. auch zum gemeinsamen Fahren treffen.

Support & Kontakt

Du hast Fragen?

Wenn es noch Unklarheiten gibt oder du Fragen an uns hast, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir sind jederzeit erreichbar über unser Kontaktformular und auf unserem Discord– und TeamSpeak-Server.

Häufig gestellte Fragen:

Nein, wir setzen keine Mindestspielstunden in ETS2 oder ATS voraus.

Nein, es gibt bei der Bewerbung kein Mindestalter, weil das nicht wirklich aussagekräftig ist. Eine gewisse geistige Reife sollte allerdings vorhanden sein.

Das einzige verpflichtende Programm bei uns ist der FLG Auftrags-Tracker. Alles andere (wie z.B. SpedV, TrucksBook, Trucky, Discord, TeamSpeak usw.) ist freiwillig.

Die Nutzung von TeamSpeak und Discord ist freiwillig. Du kannst frei entscheiden, ob und was du davon verwenden möchtest. Mit diesen Programmen hast du die Möglichkeit leichter mit den anderen FLG-Mitgliedern zu kommunizieren.

Kontakt

Wenn es noch Unklarheiten gibt oder du Fragen an uns hast, kannst du uns gerne kontaktieren.
Wir sind jederzeit erreichbar über unser Kontaktformular und meistens auch auf unserem Discord– und TeamSpeak-Server.

Profil

Von einem einzigartigen Rangsystem bis hin zu regelmäßigen Konvois – Was wir unseren Mitgliedern noch alles bieten, erfährst du über unser Profil.
Sieh selbst und lass dich überzeugen!