Unsere Regeln

Allgemein

  1. Die Nutzung von SpedV ist je nach gewähltem Job verpflichtend. Die SpedV-Regeln sind dabei einzuhalten.
  2. Die Mitgliedschaft auf unserem Discord-Server ist erwünscht aber nicht verpflichtend, dort werden wichtige Ankündigungen veröffentlicht.
  3. Die Ankündigungen, die von uns über SpedV verbreitet werden, müssen regelmäßig gelesen werden.
  4. Der Umgang untereinander ist freundlich und respektvoll.
  5. Rassistische, sexistische und anderweitig beleidigende Inhalte/Aussagen sind strengstens verboten.
  6. Auf unserem Teamspeak- und Discord-Server gelten die dort nachzulesenden Regeln.
  7. Den Anweisungen von Mitgliedern des Leitungsteams ist Folge zu leisten.

Aktivität

  1. Wir setzen eine regelmäßige Aktivität in ETS2/ATS voraus. Genauere Infos dazu gibt es in der Job-Übersicht.
  2. Es gibt keine Mindestarbeitszeit und keine Vorgaben hinsichtlich gefahrenen KM und eingefahrenem Geld.
  3. Bei längerer Abwesenheit bitten wir euch, die Abmeldungen per SpedV einzureichen oder euch an Teammitglieder zu wenden.

Multiplayer

  1. Die Regeln von TruckersMP sind zu befolgen.
  2. Jeder hat sein Fahrverhalten der Verkehrssituation anzupassen.
  3. Es gibt keine Geschwindigkeitsbegrenzung oder sonstige Vorgaben.
  4. Die Nutzung unseres Playertags ist verpflichtend. Die Nutzung der Firmenlackierung ist wünschenswert.

Konvois

  1. Die Fahrer repräsentieren bei Konvois die gesamte Spedition, daher haben sie sich angemessen und regelkonform zu verhalten.
  2. Die Nutzung des Playertags sowie unserer Firmenlackierung ist bei Konvois verpflichtend.
  3. Soweit nicht anders angekündigt, ist ein Kastenauflieger mit Firmenlackierung zu nutzen.
  4. Ansonsten gelten natürlich die üblichen Konvoiregeln, d.h. kein Überholen, keine Werbung usw.